Schadstoffsanierung

Image

Schadstoffsanierung

In vielen Gebäuden und Industrieanlagen wurden in den vergangenen Jahren astbesthaltige Baustoffe eingesetzt, die schädliche karzinogene Einflüsse auf Mensch und Tier haben.

Als zertifiziertes Unternehmen führen wir in Zusammenarbeit mit geschulten Partnerunternehmen den Rückbau und die Entsorgung von Schadstoffen nach Vorgaben des Kreislaufwirtschaft- und Abfallgesetzes (KrW/AbfG) verantwortungsvoll durch.

Unsere Sanierung umfasst:
• Demontage und Entsorgung von Asbestzementprodukten
• Sanierung asbesthaltiger Bauteile, Isolierungen, Brandschutzklappen & Abschottungen

Gefährliche Abfälle*

Für Schrott und Metalle, die durch gefährliche Stoffe verunreinigt und lt. Abfallbeseitigungsgesetz (AbfG) im elektronischen Nachweisverfahren gesondert (eANV) entsorgt werden müssen, bieten wir in der Kooperation mit einem Partnerunternehmen eine fachgerechte Entsorgung an.

Einige Bilder zur Schadstoffsanierung

Lieber Kunde, gerne können Sie uns unter der 02161-678 3733 oder 0173-545 5337 kontaktieren.